APPI Compliance
Data Rectification
You can use the link below to update your account data if it is not accurate.
Data Portability
You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.
Access to Personal Data
You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.
Do not Sell My Personal Information to Third Party
You can submit a request to let us know that you do not agree for your personal information to be collected or sold to a third party.
Right to be Forgotten
Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.
Unser Qualitätsversprechen
Unsere 365-Tage-Garantie spiegelt unser Vertrauen in die Qualität und Handwerkskunst unseres Schmucks wider. Wir möchten, dass du vollkommen zufrieden bist, und stehen hinter jedem unserer Stücke.
Was wird von der Garantie abgedeckt?
Unsere Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler ab, die innerhalb eines Jahres nach dem Kauf auftreten können. Sollte dein Schmuck innerhalb dieses Zeitraums ohne eigenes Verschulden kaputt gehen, sich verfärben oder andere Qualitätsmängel aufweisen, tauschen wir das betroffene Stück gerne aus.
Was tun im Garantiefall?
Falls du einen Defekt oder eine Verfärbung bemerkst, kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Du erhältst detaillierte Anweisungen, wie du uns das betroffene Schmuckstück zukommen lassen kannst. Nach einer Prüfung bestätigen wir den Mangel und senden dir umgehend ein neues, gleichwertiges Stück zu.
Was fällt nicht unter die Garantie?
Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Unfälle, normale Abnutzung oder eigenmächtige Reparaturversuche entstehen. Auch die natürliche Abnutzung von Vergoldungen und das Verkratzen von Oberflächen fallen nicht unter die Garantie.
Unser Versprechen:
Wir stehen für Qualität und Kundenzufriedenheit. Sollte ein Problem auftreten, das unter unsere Garantie fällt, kannst du sicher sein, dass wir eine unkomplizierte und schnelle Lösung anbieten. Dein Vertrauen ist uns wichtig, und wir möchten, dass du lange Freude an deinem Schmuck hast.
Solltest du weitere Fragen haben oder möchtest du ein Schmuckstück reklamieren?
Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff: Garantie
Wir sind Mo-Fr bis 16:00 erreichbar.
support@ornamentus.de